Arvelle Blogaktion

12.06.2014 23:43

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich über Arvelle berichten. Viele von euch kennen den Onlineshop, in dem es neben Büchern auch CDs, Hörbücher, DVDs und andere Medien zu kaufen gibt. Das besondere hierbei ist, dass es sich meist um Restauflagen und Mängelexemplare handelt, die Lagerspuren und sonst wie beschädigt sind, bevor sie in den Verkauf kommen. Diese können bis zu 90% reduziert sein, was sich natürlich echt lohnt. Natürlich gibt es auch Neuwaren zum Festpreis zu kaufen. Versandkostenfrei kann man ab 19,00€ bestellen und meistens kommen die Bestellungen dann 2 bis 3 Tage später an.

Bei den meisten Büchern die ich bis jetzt bei Arvelle bestellt habe, musste ich immer zwei mal hinsehen um die Lagerspuren zu erkennen, manchmal sehe ich sie gar nicht und manchmal ist es halt z.b ein offensichtlicher Kratzer auf dem Cover, aber nichts was mich groß stört. Außerdem kaufe ich lieber ungebrauchte Mängelexemplare, als schon gebrauchte Bücher bei Rebuy, da ich dort nicht weiß, wer die Bücher vorher hatte. Neu bei Arvelle sind die Aktionspakete, in denen es mehrere Bücher, meist Bücher die zu einer Reihe gehören wieder mal sehr viel billiger gibt.

Hier seht ihr die Sterneverteilung der Mängel:

 

   Neuware zu besonders günstigen Preisen, häufig aus Überproduktionen stammend. Hervorragender Zustand, originalverpackt. Keinerlei Beschädigungen.

  Leichte Beschädigungen, wie schwache Kratzer, ganz kleine Dellen, usw.

Leichte bis mittlere Beschädigungen, wie mittlere Kratzer und Dellen, evtl. angestaubt.

Starke Beschädigungen. Zum Beispiel starke Kratzer, Dellen und/oder Stauchungen. Stärker angestaubt.

Sehr starke Beschädigungen. Sehr starke Kratzer, Dellen und/oder Stauchungen. Verschmutzungen in starkem Maße möglich. Beachten Sie auch unbedingt die Hinweise in der Zustandsbeschreibung für mögliche weitere Mängel.


Natürlich hat Arvelle nicht immer jedes Buch als Mängelexemplar da, aber ich denke man findet immer etwas. Wenn man übrigens ab 30€ bestellt, darf man sich ein Buch aus einer bestimmten Auswahl kostenlos aussuchen. Das kann man auch noch ab 60€ & 90€  mit jeweils anderen Büchern machen. Ich habe bis jetzt 3 mal bei Arvelle bestellt und hier habe ich auch einen Buchzuwachspost zu einer der Bestellungen geschrieben.

 

Also ich bin mit Arvelle immer zufrieden und werde auch weiterhin meine Bücher dort bestellen, und da kommt mir die Blogaktion natürlich gerade recht, da mein Wunschzettel schon wieder völlig überfüllt ist.