Bloggeburtstag :)

27.08.2014 17:12

Halli Hallo,

Vor genau einem Jahr habe ich diesen Blog gegründet und es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Durch das Bloggen habe ich viele nette Leute und Blogs kennen gelernt und interessante Gespräche geführt. Ich habe dieses Jahr 52 Bücher gelesen, davon 50 rezensiert, 1 Film rezensiert und 42 Leser gesammelt, außerdem ziemlich viele Zitate aufgeschrieben. Ein durchaus erfolgreiches Jahr für mich und natürlich wird das nächste Jahr mindestens genauso erfolgreich :D Ich freue mich natürlich schon auf mein 2. Bloggerjahr.

Ich danke euch natürlich auch das ihr hier fleißig lest:)

 

So natürlich gibt es zum Geburtstag auch Geschenke und mein Geschenk an euch ist vielleicht etwas unkreativ, aber ich dachte so kann ich nichts falsch machen. Nämlich euer Wunschbuch:)

Was ihr dafür tun müsst:

  • Bis zum 10. September in die Kommentare oder mir per Email ( annika.adam@t-online.de ) etwas zu meinem Blog schrieben. Z.b was euch gut gefällt, was nicht, was ihr gerne bei mir lesen würdet & so weiter, was euch zu meinem Blog eben grade einfällt. 

  • Ebenfalls in diesem Kommentar oder Email sollte eure Emailadresse angegeben sein & natürlich welches eure Wunschbuch ist.

  • Wer ein Extra-Los gewinnen will gibt an wo und unter welchem Namen er mir folgt (G+, Blog-connect, Facebook)

 

Was zu beachten ist:

  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.

  • Versand nur innerhalb Deutschlands.

  • Ich übernehme keine Haftung falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.

 
So ich hoffe natürlich das viele Leute mitmachen & wünsche allen viel Glück:)