[Buchzuwachs] 2 Bücher + 1 Ebook

05.10.2013 17:02

Hallo ihr Lesebegeisterten, mein SuB hat sich mal wieder um 3 Bücher vermehrt und zwar:

                          

 Überman von Tommy Jaud hat sich meine Mutter letztens als Ebook gekauft & ich habe es mir dann auch sofort auf meinen Reader geladen, da ich von Hummeldumm auch schon begeistert war.

          

Sorry, habe das Bild leider nicht gedreht bekommen, keine Ahnung woran das liegt:/

„Der Heckenritter von Westeros“ von George R. R. Martin, die Vorgeschichte zu Das Lied von Eis & Feuer & „Die Alchimistin“ von Kai Meyer habe ich vorhin in Bochum entdeckt und einfach weil es von George Martin ist musste ich es kaufen. Bei „die Alchimisten“ war das Cover ausschlaggebend obwohl Kai Meyer natürlich auch ein genialer Autor ist.

 

                             

Gunther van Hagens' Körperwelten

Dieses Buch ist heute ebenfalls in mein Regal gewandert, denn ich war bei Körperwelten in Bochum. Es war total interessant und wenn ihr Interesse am menschlichen Körper habt kann ich euch das nur empfehlen. Als Souvenir habe ich mir das Buch dazu gekauft.