[Buchzuwachs] Bestellung bei Arvelle und Rezensionexemplar

30.06.2014 23:34

Hallo ihr Lieben,

Mein SuB ist schon wieder um 4 Bücher gewachsen, denn ich habe direkt meinen 25€ Gutschein bei Arvelle eingelöst und mir 3 Bücher gekauft. 

Sturz in die Zeit von Julie Cross

Ich brauche für die Fantasize-Challenge noch ein Zeitreisebuch & das ist es geworden. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch und werde es in nächster Zeit mal lesen. Man sieht mal wieder fast keine Mängel, jedenfalls sind es keine die mich stören.

 

Königsmacher von Karen Miller

Ein Buch das schon ewig auf meiner Wunschliste ist und endlich bin ich dazu gekommen es zu kaufen. Eigentlich wollte ich erst ihre Trilogie zu "Die Herrscherin" etc. lesen, aber die hatten sie leider nicht da. Bei den Mängel ist es genau wie bei "Sturz in die Zeit" keine erwähnenswerten.

 

Die Weite des Himmels von Lian Hearne

Ist auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Die anderen 4 Bände der Reihe mag ich total und ich werde alle auch bald nochmal lesen & rezensieren. Hier fallen mir ebenfalls keine Mängel auf. Suche ich irgendwie nicht richtig & warum ist das immer so? :D

 

Dann habe ich noch ein Ebook als Rezensionsexemplar angefragt, weil ich einfach meine Finger nicht davon abhalten konnte ._.

Lana - Schattenbilder von Annie J. Dean

Guckt euch dieses coole Cover an, ich finde das Cover total klasse. Der Klappentet hört sich auch sehr gut an und ich bin schon gespannt. Ich werde as Buch sofort anfangen wenn ich mit "Lysithea" durch bin, was nicht mehr so lange dauern wir.