[Buchzuwachs] Wieder zurück

10.08.2014 19:58

Hallo ihr Lieben,

Ich weile wieder in Deutschland und hatte einen tollen Urlaub. Vancouver ist toll! Generell ist die Landschaft sehr schön & ich habe viele schöne Orte zum lesen gefunden. Interessiert es euch was ich alles gemacht habe? Dann würde ich darüber einen extra Post verfassen, mal sehen was ihr so sagt:)

 

Aber ich bin natürlich auch nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen, sondern hatte 3 Bücher im Gepäck, die ich mir in Vancouver im Chapters Store gekauft habe. Dort gab es wirklich viel Auswahl und ich habe mich da sehr lange durch die Regale gewühlt, aber schließlich durften diese 3 Schätzchen mit nach Hause und ihren Teil dazu beitragen das mein Koffer 2kg schwerer war als auf dem Hinflug.

 

Sea of Shadows von Kelley Armstrong

Hier fiel mir das tolle Cover sofort ins Auge. Der Klappentext hat mich ein wenig an Phantasmen erinnert und deswegen habe ich es gekauft. Es geht nämlich um ein Mädchen das Geister spüren kann & diese Geister wollen Rache. Das wird denke ich mal auch das Buch was ich als nächstes lesen werde.

 

Flight of the Golden Harpy von Susan Klaus

Hier fiel mir das Cover ebenfalls sofort auf und da ich noch nie etwas von Harpyien gelesen habe interessiert es mich ganz besonders. Das Buch wird mich wahrscheinlich in eine Welt führen die ich noch nie gesehen habe. Als ich aber mit dem Buch an der Kasse stand bekam ich erst mal einen Schock, denn es kostete 31 Kanadische Dollar, aber später erklärte mir die Familie wo ich gewohnt habe das das umgerechnet der gleiche Preis für ein Hardcover wie in Deutschland ist.

 

Once von Cameron Dokey

Das Buch hab ich schon mal bei irgendeiner Bloggerin (Schande über mich, ich weiß nicht mehr bei wem) gesehen und fand die Rezi hörte sich sehr gut an. Und da ich Märchen ja sowieso mag fiel es mir nicht schwer das Taschenbuch über Aschenputtel, Rapunzel und Mulan mit zu nehmen. Mal sehen was ich davon halten werde.

 

Das war es aber auch schon wieder an Büchern die ich mitgebracht habe, allerdings bin ich im Urlaub mit "Priester" und "Der Herr der Tränen" fertig geworden und mit "Die Hüter der Rose" zur Hälfte, damit ihr aber nicht zu lange auf die Rezis der beiden Bücher warten müsst, veröffentliche ich morgen noch eine andere. Bis dahin:)