[Lesenacht] GirlWithTheBooks Lesenacht 5.0

30.08.2014 17:26

Hallo Zusammen,

Ich mache mal wieder bei einer Lesenacht mit & zwar bei GirlWithTheBooks. Um 19 Uhr gehts los & dann gibt es wieder zu jeder Stunde eine Frage. Ich freu mich schon. Die Updates findet ihr wie immer hier.

 

Ich lese:

Update 19:00 Uhr

Beginnt ihr mit einem neuen Buch oder sitzt ihr schon länger an euren jetzigen?

Ich habe das Buch letztes Wochenende schon angefangen, aber noch nicht wirklich viel Zeit zum lesen gehabt, sodass ich nun auf Seite 52 beginne.

Update 20:00 Uhr

Wie alt ist euer Protagonist?

Meine Protagonistinnen Ashyn & Moria sind Zwillinge & ich weiß gar nicht ob es schon gesagt wurde wie alt sie sind, aber ich glaube sie sind so zwischen 16-18.

Ich bin nun auf Seite 78 & Kapitel 10.

Update 21:00 Uhr

In welcher Stadt spielt die Geschichte?

In einem Dorf namen Edgewood in einer Fantasy-Welt, wo es Lava-Felder und Wälder gibt in denen sich geisterähnliche Wesen rumtreiben.

Ich bin nun auf Seite 106, muss aber sagen das dieses Buch mich noch nicht wirklich vom Hocker reißt.

Update 22:00 Uhr

Seid ihr schon müde?

Nein eigentlich nicht, allerdings hätte ich ohne diese Lesenacht heute keine wirkliche Motivation zum lesen.

Ich bin nun auf Seite 132 in Kapitel 18 & das Buch fängt an verwirrend zu weden.

Update 23:00 Uhr

Der erste Satz von eurer 8.Seite.

"Who sent you?" he asked carefully.

So und für mich ist heute Abend Schluss, nachdem ich mir grade noch einen Teller Suppe warm gemacht habe bin ich auf Seite 145. Ich habe 93 Seite gelesen & werde dann wahrscheinlich morgen weiterlesen.

Euch allen noch viel Spaß & eine gute Nacht:)