[Lesenacht] Mones wöchentlicher Leseabend

15.05.2014 18:49

Huhu ihr Lieben,

Spontan mache ich heute Abend auch noch mit. Hier gehts zu Simones Post & passend dazu lese ich ihr Buch.

 

Ich werde lesen:

 

Update19:00

Was findet ihr an Bücher besonders toll?

Das man in fremden Welten so viel erleben kann, was man niemals wirklich erleben wird & natürlich sind sie auch ein schöer Zeitvertreib.

 

Ich fange jetzt auch Seite 146 (Das Kapitel hab ich vorhin schon angefangen) an & hoffe das Buch heute noch fertig zu lesen, mal sehen.

Update 20:00

Wonach sucht ihr euch eure Bücher aus?

Meisten nach Klappentext, manchmal aer auch einfach nach Cover. Wenn mir der Klappentext gefällt, aber das Cover nicht überlege ich es mir meistens 2mal ob ich es kaufe oder lieber nicht. Rezis lese ich mir vorher so gut wie keine durch, je nachdem welches Buch es ist bekomme ich ja aber so mit ob es bei den Bloggern gut ankommt oder nicht.

 

So ich wollte nur kurz essen & bin dann die ganze Stunde nicht zum lesen gekommen, sodass ich jetzt erst auf Seite 147 bin ._.

Update 21:00

Wieviele Bücher lest ihr in einem Monat?

Das ist ganz unterschiedlich, es kommt natürlich auf die Zeit an die ich habe & auf meine Leselust. Natürlich auch auf das Buch, wenn es gut ist & ich es in wenigen tagen durch habe kann ich logischerweise mehr lesen, als wenn ich ein Buch habe das sich ewig hinzieht.

 

Heute ist irgendwie der Wurm drin, ich mache zwar eigentlich nichts anderes, aber zum lesen komme ich irgendwie auch nicht. Ich bin jetzt auf Seite 160 & einem neuen Kapitel.

Update 22:00

Wie lange wollt ihr heute noch lesen?

Hmm mal sehen wann ich müde werde. Ich kann morgen ausschlafen deswegen werde ich wohl noch etwas lesen.

 

Ich bin jetzt auf Seite 180 und möchte auf jeden Fall noch die 200 überschreiten.