[Lesenacht] Mones wöchentlicher Leseabend

14.08.2014 19:49

Huhu ihr Lieben,

Ich mache mal wieder bei Mones wöchentlichem Leseabend mit, das letzte mal ist ja schon etwas länger her. Ich steige ab 8 Uhr mit ein und bin zuversichtlich das ich sehr viel schaffen werde.

 

Ich lese heute:

 

Update 20 Uhr:

Was macht für dich ein gutes Buch aus?

Auf jeden Fall muss die Handlung mich interessieren, sonst würde ich es wahrscheinlich gar nicht in die Hand nehmen & es muss Charaktere haben die lebensecht sind, mit einer guten & einer schlechten Seite. Außerdem sollte der Schreibstil mir natürlich gefallen.

 

Ich fange jetzt auf Seite 589 an, die Hälfte habe ich also schon durch & das erst seit gestern.

Update 21 Uhr:

Gibt es ein Genre welches ihr so gar nicht ausstehen könnt?

Definitiv. Romantik, Herzschmerz & alles was dazu gehört. Es stört mich auch sehr das eine herzzerreißende Liebesgeschichte anscheinend in keinem Jugendbuch mehr wegzudenken ist.

 

Ich bin jetzt auf Seite 616 & mache mir nun ersteinmal was zu essen.

Update 22 Uhr:

Besitzt ihr viele Lesezeichen, Postkarten, etc. Also alles was man sonst so zum Lesen gebrauche kann?

Lesezeichen habe ich schon ein paar, auf einigen stehen Zitate von irgendwelchen Bekannten Persönlichkeiten drauf, die finde ich richtig schön, aber Postkarten oder Sonstiges habe ich nicht.

 

Nach dem ich nun satt & ein bisschen müde bin habe ich es auf Seite 639 geschafft.

Update 23 Uhr:

Habt ihr euer Ziel geschafft?

Ja, ich bin jetzt bei Seize 674, werde das Kapitel noch zuende lesen & dann schlafen gehen.

Euch eine gute Nacht:)