Montagsfrage

10.10.2016 14:12

Huhu ihr Lieben,

Ich dachte ich mache mal bei einer neuen Aktion mit und diesmal ist es die Montagsfrage von Buchfresserchen. Jeden Montag stellt sie eine Frage und heute beantforte ich sie auch mal. Vermutlich werde ich jetzt nciht jeden Montag dazu kommen, aber es ist vielleicht mal ganz schön so für zwischendurch. 

Die Montagsfrage lautet:

Warum bloggt ihr (über Bücher) und wie seid ihr dazu gekommen?

 

Nun ja, angefangen habe ich, weil ich ein paar Blogs gelesen habe und dachte, dass es ja spaß machen würde, auch mal seine Meinung zu den Lieblingsbüchern abzugeben. Also habe ich vor etwas mehr als 3 Jahren angefangen. Es macht mir auch wenig aus, dass ich immer noch recht klein bin und nicht so viele Follower habe.  Aber angefangen habe ich größtenteils, weil ich über etwas schreiben wollte und nicht, weil ich unbedingt Aufmerksamkeit wollte, also macht mir das nichts aus. In letzter Zeit blogge ich nicht mehr so regelmäßig, weil ich etwas wenig Zeit und eine kleine Leseflaute habe, aber das wird sich hoffentlich bald wieder einpendeln. 

Auch auf meinem zweiten Blog läuft es momentan etwas schleppen, aus denselben Gründen, aber auch das bekome ich schon wieder hin.